Brückner IP
Webdesign / WordPress / Theme-Entwicklung
Projektbeschreibung
Webdesign München für IP Anwalt

Dr. Brückner ist Apotheker, Deutscher Patentanwalt und Europäischer Patentvertreter mit Kanzlei in der Münchener Innenstadt. Seine Mission ist es, in unserer globalisierten Gesellschaft geistiges Eigentum über Grenzen hinweg zu schützen. Das imposante Titelbild trägt diesem Motto unmissverständlich Rechnung. Über „Grenzen hinweg“ gilt auch für seine internationale Zielgruppe mit Sitz im In- und Ausland.

Das Design der Website selbst hält sich bewusst zurück, geht fast schon in Richtung „Understatement“. Diskretion ist die oberste Devise. Sachlich, nüchtern und dennoch visuell ansprechend war die Herausforderung. Ein Design, das auch ein internationes Publikum anspricht.

Aus den Entwurfsvorlagen wurde ein individuelles WordPress-Theme gecodet. Technische Features: ein Newsbereich sowie zwei Sprachversionen.

Webdesign München für IP Anwalt Webdesign München für IP Anwalt Webdesign München für IP Anwalt