AXIA Bauprojekt GmbH
WordPress Theme Entwicklung
Projektbeschreibung
Webdesign München für Immoblienvermittlung
Aufgabe bei der Erstellung der Website für die AXIA Bauprojekt GmbH ging es darum, aus den gelieferten grafischen Entwurfsvorlagen eine Website zu erstellen. Zuerst wurde ein sog. Custom Theme für WordPress entwickelt, das als Grundlage für die Website dient. Eine pixelgenaue Umsetzung der Entwurfsvorlagen wie auch die Optimierung für mobile Endgeräte waren zentrale Aufgaben. Der Kunde wünschte sich zudem ein möglichst intuitiv zu bedienendes, übersichtlich aufgebautes Interface des WordPress Adminbereichs, damit Mitarbeiter des Unternehmens die Inhalte Website selbst möglichst einfach bearbeiten können. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Ines Wallum realisiert.
Webdesign München Immoblienvermittlung Webdesign München für Immoblienvermittlung
ZUR WEBSITE